Herzlich Willkommen

Heute darf ich, eine sehr tolle Neuigkeit überbringen.

Per sofort, wird dieser Blog nun von zwei Autoren geführt und gewartet. Dadurch sind noch viel tiefere und vielseitigere Beiträge möglich.

Neu wird René Graf als Autor tätig sein und seine Erkenntnisse und eindrücke aus verschiedenen christlichen Themen Kreisen teilen.

Ich freue mich auf die zusammen Arbeit mit René Graf (Grafodil) und danke Gott dafür, dass dieser Blog und damit seine Mission, weiterwachsen darf

Die Beiträge von René werden jeweils mit dem Autorennamen Grafodil gekennzeichnet. Meine Beiträge findet man unter wordsoflightblog.

Die Kommentar Funktion stehen bei beiden Autoren zur Verfügung.

Gerne sind wir auch für Feedback, Fragen und Kritik offen. Gerne kann dazu das Kontakt Formular verwendet werden

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s