Autoren

Der Blog wird momentan von Sandro Filippi und Rene Graf geführt:
Um alle Beiträge eines Autors anzuschauen, reicht ein Klick auf den Jeweiligen Namen unten.

Sandro Filippi,
Schweizer, Jahrgang 91, Informatiker, Outdoorfreak und immer hungrig 😉
Für mich gibt es nichts Schöneres als bei einem Gutem essen mit anderen Menschen zu Diskutieren . Viele meiner eindrücke auf diesem Blog sind bei Diskussionen und Gesprächen mit anderen Menschen entstanden. Deshalb gebührt ein grosser Anteil auch all meinen Gesprächspartnern.
Wer also gerne Diskutiert kann mich über das Kontaktformular gerne zum Essen einladen 😉

René Graf,
Webdesigner und Entwickler, Grafiker und Film-Produzent, Hobbytheologe, Liebhaber der griechischen und hebräischen Sprache, Jungscharleiter und Erlebnispädagoge (in Ausbildung).

Ich liebe die Tiefe biblischer Texte und bin fasziniert von der Einheit der Schrift, die trotz einer Entstehungsgeschichte von ca. 1500 Jahren, unterschiedlichen Autoren (etwa 40 an der Zahl), den unterschiedlichen kulturellen Hintergründen und unterschiedlichen sozialen Schichten der jeweiligen Verfassern, existiert

Zusammen wollen wir das Wort Gottes erlebbar, fassbar und verständlich machen.

Folge uns!!!